Tiertherapie-Zentrum ARENDT
Tiertherapie-Zentrum                    ARENDT

Unser 1. Buch ist nach einer Vorbereitungszeit von vielen Jahren 2012 endlich im Wagner-Verlag erschienen:

 

ISBN Nr.  9 7 8 - 3 - 8  6 2 7 9 - 3 3 2 - 7

Preis: Euro 9,80

 

Gerne können Sie es zuzüglich Porto bei uns oder direkt beim Wagner-Verlag bestellen. Natürlich erhalten Sie es auch im Buchhandel.

1. Buch erschienen !
Autorin : Therese Arendt

Ich bin 1953 in der Eifel geboren und habe die Tierliebe offenbar von meinem Vater übernommen.

Bald nachdem ich geheiratet hatte, schafften mein Mann und ich unseren 1. Hund an. Nach seinem Tod glaubten wir, die Welt müsse nun untergehen - das sie sich einfach weiterdrehte, schien uns unfassbar.

 

Nach einer Pause, wo unser Leben eigentlich - zumindest im Freizeitbereich und nach der Arbeit - sinnlos erschien, kam dann Hund Nr. 2. Es folgten weitere.

 

Neben lustigen Tiergeschichten, die uns zum Teil auch unsere Kunden im Laufe der Jahrzehnte im Hundeschulbereich erzählten, sind in diesem Buch unsere eigenen Erfahrungen mit unseren Hunden aufgeführt. Wir haben von jedem Vierbeiner sehr viel gelernt und unseren Erfahrungsschatz in lustigen, aber auch traurigen Begebenheiten erweitern dürfen.

Unsere Tierseelen sind uns alle treu geblieben, weit über ihren Tod hinaus.

 

Gleichzeitig möchte ich für ein besseres Verständnis und Umgang mit dem Tier-Tod einstehen. Auch in diesem Bereich konnten wir sehr viel von den Tieren lernen, die mit diesem Kapitel des "gewesenen Lebens" ganz anders umgehen, als wir Menschen.

 

Sind Sie neugierig geworden?  Dann schnell das Buch besorgen - es öffnet neue Dimensionen, nicht zuletzt durch die Tierkommunikation!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tiertherapie-Zentrum Arendt